CAS Marketing Analytics

Kurzbeschreibung

AUSGANGSLAGE

Das Marketing wird je länger je mehr mit Datenthemen sowie der rasch fortschreitenden digitalen Transformation konfrontiert und gehört zu den Hauptanwendungsfeldern von Analytics in Unternehmen. Der Nutzen von Daten im Marketing ist mittlerweile unbestritten, bei Marketingverantwortlichen ohne technische Kenntnisse bestehen allerdings nicht selten Berührungsängste mit dem Thema.
 

NUTZEN

Der CAS Marketing Analytics vermittelt eine holistische Perspektive auf Marketing Analytics, indem die verschiedenen Aspekte von «Data driven Marketing» vernetzt betrachtet werden. Teilnehmende werden befähigt, Einsatz und Umsetzung von Marketing Analytics in Unternehmen zu analysieren, zu beurteilen, im Betrieb umzusetzen sowie zu koordinieren.
 

Dieser CAS ist Bestandteil des MAS Digitale Transformation.

Auf einen Blick

Abschluss: Certificate of Advanced Studies in Marketing Analytics (12 ECTS)

Start: 23.03.2018

Dauer: 4 Monate

Kosten: CHF 7'800.00

Durchführungsort: Campus ZHAW School of Management and Law, Winterthur

Unterrichtssprache: Deutsch
Das Unterrichtsmaterial ist in deutscher Sprache.

Ziele und Inhalt

Zielpublikum

Ziele

Modul 1

Modul 2

Inhalt

Modul 1

Modul 2

Methodik

Unterricht

Vorlesungen / Präsenzlektionen jeweils Freitag 08:15 - 17:45 Uhr und Samstag 08:15 - 12:30 Uhr (Ausnahmen möglich)

Beratung und Kontakt

Veranstalter

Anmeldung

Zulassung

Personen, die über keine der genannten Vorbildungen verfügen, jedoch ausreichend Berufserfahrung und Zusatzqualifikationen vorzuweisen haben, können "sur dossier" zugelassen werden.

Anmeldeinformationen

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

AGB

Zulassungs- und Teilnahmebedingungen

Startdaten und Anmeldung

Start Anmeldeschluss  
23.03.2018 23.02.2018 Anmeldung

Downloads und Broschüre

Downloads