CAS Marketing Technology

Kurzbeschreibung

Lernen Sie, als Chief Marketing Technologist (CMT) das Marketing der Zukunft zu gestalten. Im CAS Marketing Technology erwerben Sie die Schnittstellenkompetenz zwischen Marketing und IT um die technologischen Herausforderungen Ihres Unternehmens strategisch und operativ anzugehen. Sie lernen:

Auf einen Blick

Abschluss: Certificate of Advanced Studies in Marketing Technology (12 ECTS)

Start: 16.01.2019

Dauer: 120 Lektionen (3x 4 Tage zzgl. 1 Abschlusstag)

Kosten: CHF 7'800.00

Bemerkung zu den Kosten:  

In diesem Preis sind die Kursmaterialien, Einschreibegebühren und externe Kurstage inklusive.

Durchführungsort:
Campus ZHAW School of Management and Law, Winterthur. Die zweite Woche wird in DE-München durchgeführt.

Unterrichtssprache: Deutsch

Ziele und Inhalt

Zielpublikum

Der CAS richtet sich an Mitarbeitende und Verantwortliche im Marketing, die die Schnittstellenfunktion (Marketing und Technologie/IT) einnehmen oder dies beabsichtigen. Des Weiteren richtet sich der Kurs an Geschäftsführende von KMU sowie Abteilungsleitende von grösseren Unternehmen die Investitionsentscheidungen hinsichtlich Tools herbeiführen müssen.

Inhalt

Modul 1:

Modul 2:

Unterricht

Der Lehrgang ist als Blockveranstaltung organisiert:
Woche 1: Mi., 16.01. – Sa., 19.01.2019 in Winterthur
Woche 2: Mi., 30.01. – Sa., 02.02.2019 in DE - München
Woche 3: Mi., 20.02. – Fr., 22.02.2019 in Winterthur
Leistungsnachweis: Sa., 02.03.2019.

Beratung und Kontakt

Veranstalter

Anmeldung

Zulassung

Personen, die über keine der genannten Vorbildungen verfügen, jedoch ausreichend Berufserfahrung und Zusatzqualifikationen vorzuweisen haben, können "sur dossier" zugelassen werden.

Anmeldeinformationen

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

AGB

Zulassungs- und Teilnahmebedingungen

Startdaten und Anmeldung

Start Anmeldeschluss  
16.01.2019 14.12.2018 Anmeldung

Downloads und Broschüre

Downloads

Broschüre